Laura Müller hat einen neuen Instagram-Video
Laura Müller hat einen neuen Instagram-Video / Foto: Actionpress.de

An die Liebe von Laura Müller (19) und Michael Wendler (48) glaubten am Anfang die wenigstens. Mittlerweile hat das Paar nicht nur bewiesen, dass es ihnen ernst ist, sondern sie sind auch gerade so angesagt wie noch nie. Ihre Hochzeit wird sogar von RTL ausgestrahlt – wegen Corona aktuell aber verschoben. Standesamtlich hat das Paar vor wenigen Wochen allerdings geheiratet. Und Laura hat den Namen von Michael angenommen.

Namenszoff um Familie Norberg!

Laura Müller heißt nun nicht mehr Müller, sondern Norberg. Das gab allerdings großen Ärger, denn Michael wurde gar nicht als Michael Norberg geboren, sondern Michael Skowronek. Er nahm vor 11 Jahren den Nachnamen seiner damaligen Ehefrau Claudia an. Obwohl Claudia nicht wollte, dass Wendlers Neue ihren Namen bekommt, nahm Laura diesen Nachnamen an. Und das geht den Fans gegen den Strich. Sie finden es nicht in Ordnung, dass sie sich so nennt und fordern, dass sich der Wendler einfach Michael Müller nennt, oder Laura seinen Geburtsnamen Skowronek annimmt. Doch Michael will weiterhin wie seine Tochter Adelina heißen und darum sollte auch Laura Müller diesen Namen bekommen. Exfrau Claudia Norberg kann nichts dagegen tun.

Laura Müller ändert ihren Instagram-Namen schon wieder!

Als Laura Wendler kurz nach der Hochzeit auch ihren Instagram-Namen in “Laura Norberg” ändere, bekam sie einen regelrechten Shitstorm. nun änderte die 19-Jährige ihren Instagram-Namen wieder in @lauramuellerofficial. War der Shitstorm der Grund oder weil Laura Müller sich unter ihrem Namen schon eine Marke aufgebaut hat? Doch ob Norberg oder Müller – Laura ist nun die Ehefrau des 28 Jahre älteren Sängers, sowie Stiefmutter von Adeline Norberg, die nur ein jahr jünger ist als Laura. Schon gelesen? So sah Laura Müller früher aus!