kristina-schmidt-das-haus-anubis-2016-heute
Kristina Schmidt aus das Haus Anubis / Foto Nickelodeon

In “Das Haus Anubis” spielte sie die nette Nina. Er spielt den arroganten Magnus. Heute, vier Jahre nach Drehschluss sind Kristina Schmidt und Marc Dumitru ein Paar. Wie cool! Zuletzt sah man die beiden gemeinsam auf coolen Urlaubsfotos auf ihrer und auf seiner Instagram-Seite. Das Paar datet nun schon einige Jahre und ist auch 2016 immer noch unzertrennlich. Mega süß. Damit hat damals wohl echt kein Fan von “Das Haus Anubis” gerechnet.

Damals Feinde, heute ein Paar!

Zuletzt sah man Schauspielerin Kristina Schmidt und Marc Dumitru im Musikvideo von Chris Brenner. Auch dort spielten sie ein Paar. Vor der Kamera mussten sie sich heftig zoffen. Beide sind älter geworden, haben sich aber nicht so krass verändert. Vor allem Kristina sieht immer so süß aus wie zu “Das Haus Anubis”-Zeiten. 

Chris Brenner – On The Run [OFFICIAL VIDEO]

PREORDER “One Shot” EP NOW: iTunes: http://apple.co/1Ouud1c Playstore: https://goo.gl/XaoBni Amazon: http://amzn.to/1VXFdft Spotify: http://spoti.fi/1TJQmtE Hey! Hier ist das Video zu meinem neuen Song “On The Run”! Vielen vielen Dank an alle die involviert waren, ohne euch ständen wir vermutlich wieder im Wald.. Oder auf einem Feld… Oder in einer alten Fabrik…

Marc Dumitru war zuletzt hauptsächlich in Daily Serien wie “Schicksale – und plötzlich ist alles anders” und “In Gefahr – Ein verhängnisvoller Moment” zu sehen. Kristina Schmidt studiert aktuell an der Universität Wuppertal. Wir sind gespannt, ob wir die beiden bald wieder gemeinsam vor der Kamera sehen. Schön wäre es auf jeden Fall. Schon gelesen? Lisa und Lena spielen in Nickelodeon-Serie Spotlight mit!