Justin Bieber: Macheten-Schock in Cardiff
Justin Bieber: Macheten-Schock in Cardiff / Foto: Actionpress

Nur ein paar Wochen nach dem schrecklichen Terror-Anschlag beim Ariana Grande-Konzert in Manchester, gab es wieder einen Zwischenfall. Diesmal bei einem Konzert von Justin Bieber in der ebenfalls britischen Stadt Cardiff. Vor der Halle versammelten sich immer mehr Fans, da entdeckte die Polizei ein verdächtiges Auto. Darin saß ein Mann und fuchtelte mit einer Machete herum. Ein Video der Situation zeigt die Webseite Unilad.

Schock bei den wartenden Fans!

Die Polizei zog den Mann aus dem Auto und nahm ihn direkt fest. Was für ein Schreck. Was der Mann vorhatte ist unklar. Das Konzert soll aber trotzdem stattfinden. Was aber direkt auffiel: Es war wieder ein Konzert von einem US-Star in Großbritannien. Darum wurde auch direkt durchgegriffen! Ein ungutes Gefühl hat man auf jeden Fall bei solchen Vorkommnissen. Schon gelesen? So krass blamiert sich Justin Bieber bei seinem Auftritt in Schweden!