Ist Loredana wieder verlobt?
Ist Loredana wieder verlobt? / Foto Instagram

Nach der Trennung von Loredana Und Mozzik wurde die Blondine viel mit Rapper Zuna gesehen. Bestätigt haben die beiden eine Beziehung allerdings nie. Rapper Zuna sagte damals: Wir arbeiten gerade im Business zusammen und verstehen uns. Ob sich da irgendwann etwas entwickelt keine Ahnung aber aktuell hängen wir zusammen ab und machen Mukke.“ Seit ein paar Monaten gibt es deutlich weniger gemeinsame Insta-Storys der beiden. Doch nun kam eine Meldung aus dem albanischen Newsmagazin intv.al (IN life), die sehr überraschend ist. Zuna und Loredana sollen sich verlobt haben. Angeblich sah man sie im Juni mit einem verdächtigen Ring. 

So erfolgreich ist Loredana

Loredana ist eine der erfolreichste Rapperinnen Deutschlands. Sie lebt mit ihrer Tochter Hana in der Schweiz. Als im Sommer 2018 ihr erster Song “Sonnenbrille” erschien, bekam der Song direkt gold in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Danach hat sie 13 weitere Singles veröffentlicht, von denen alle in die Top 10 einsteigen – die letzten 4 Song waren alle auf Platz 1 der Charts. Vor allem ihre Colabs mit Juju, Capital Bra, Exmann Mozzik oder auch Zuna kamen bei den Fans gut an. Doch auch ihre Solosongs werden krass gefeiert. In Deutschland feiert sie noch größere Erfolge als in ihreer Heimat Schweiz, doch auch da knachte sie mit ihrem letzten Song “Nicht verdient” zum 1. Mal Die Spitze  der Charts.   

Änderung bei Instagram

Seit April 2020 hat sie keinen Song mehr rausgebracht.  Auch auf ihrer Instagram-Seite ist nicht viel los – die Kommentarfunktion hat sie deaktiviert – ab und zu kommen neue Fotos, aber meistens ohne Caption. Macht Loredana gerade eine kreative Pause? Genießt sie den urlaub mit Tochter Hana (und vielleicht auch mit ihrem Verlobten Zuna?) Wir freuen uns auf jeden Fall auf News der Rapperin und vor allem auf neue Musik. Schon gelesen?  Foto aufgetaucht: Loredana komplett ungeschminkt!