Absolut krass! Vor einer Woche brachte Mero 428 seine aller erste Single “Baller los” raus. Und jetzt ist es amtlich: der Song steigt direkt auf Platz 1 der deutschen Single-Charts ein. Absoluter Rekord! Bislang ist es nämlich noch keinem Rapper gelungen, mit seiner Debüt-Single direkt auf die 1 zu gehen. Freuen sich alle mit ihm?

Doch was sagen seine Rap-Kollegen?

Gibt es Neid und Beef – oder feiern ihn die anderen Rap-Stars? Klar, sein Labelboss XATAR freut sich mega für den Rüsselsheimer. “Dieser Junge hat Geschichte geschrieben”, postet er in seiner Instagram-Story. Und zum Nr.1-Erfolg gibt es von ihm nicht nur Glückwünsche – sondern gleich ein unfassbar krasses Geschenk: eine Rolex-Uhr. Wahnsinn! Auch Rap-Star Eno feiert mit Mero: “Bruder Bruder Bruder alles auf den Kopf gestellt. Glückwunsch zu der 1, es wird noch sehr sehr wild alles.” “Glückwunsch Habibi auf noch viele weitere Einsen”, schreibt SAMY auf Insta. Und: Sogar Fler schickt Glückwünsche an den Newcomer: “Respekt an den Boy! Unfassbar #von0auf1”.

Wie gehts jetzt weiter für Mero?

Nach seinem Mega-Erfolg will sich Enes Meral (so sein echter Name) auf keinen Fall ausruhen. Ganz im Gegenteil, 2019 wird wild für ihn: Am 1. März erscheint sein erstes Album “YA HERO YA MERO”. Eine Deluxe-Box ist jetzt schon vorbestellbar. Schon gelesen? Mero 428: Alle Infos zum “Baller los”-Durchstarter!

So klingt sein Nr.1 Hit

MERO – Baller los (Official Video)

YA HERO YA MERO ab dem 15.03.2019 ÜBERALL erhältlich! YA HERO YA MERO ALBUM BOX JETZT VORBESTELLEN: https://mero.lnk.to/YAHEROYAMERO JETZT bei Spotify STREAMEN: ► https://open.spotify.com/album/0UQL7fMdzGedb24nOvmOd3?si=oGn–tCeS4Sws-9x0EXeqA JETZT auf Apple Music anhören: ► https://geo.itunes.apple.com/de/album/baller-los/1442086661?i=1442086673&mt=1&app=music&at=1001loq9 JETZT ÜBERALL STREAMEN: ►https://mero.lnk.to/Ballerlos Folge MERO: ► https://www.instagram.com/mero_428 ► https://www.facebook.com/mero428/ Produziert von Josh Petruccio & TKAY. Executive Producer XATAR.