Verkauft Miley Cyrus Schwester Noah Cyrus ihre Tränen?
Verkauft Miley Cyrus Schwester Noah Cyrus ihre Tränen? / Foto: Shutterstock.com Tinseltown

Gerade trennten sich Miley Cyrus Schwester Noah Cyrus und ihr Freund Lil Xan. Noah weinte auf Instagram bittere Tränen. Nun hat sie eine Geschäftsidee. Die 18-jährige Sängerin versteigert jetzt nämlich eine Falsche mit ihren echten Tränen für 10.000 Euro.

Noah Cyrus Tränen: Witz oder Ernst?

Auf ihrer Merch-Seite Pizzaslime wurde die Falsche Tränen nun online gestellt. Doch dahinter steckt wohl nur ein Promo-Gag für ihre Single “Good Cry”. Viele Fans glaubten allerdings, Noah Cyrus würde echt ihre Tränen für tausende von Euro verkaufen und beschimpften die Sängerin als geldgeil. Andere Fans fanden die Aktion wiederum super witzig und feiern Noah Cyrus dafür. Schon gelesen? Miley Cyrus hat Angst um ihre Schwester Noah Cyrus!