Mrs Bella hat keine Lust auf Fake-Freunde!
Mrs Bella hat keine Lust auf Fake-Freunde / Foto: Instagram

YouTuberin Mrs Bella kennt nicht nur die schönen Seiten der Showbranche, sondern auch die Schattenseiten. Wenn man berühmt ist, gibt es immer wieder Leute, die versuchen, etwas Fame abzugreifen. Auf Instagram regt sich Mrs Bella nun über solche Fake-Freunde auf.

Mrs Bella kotzt sich auf Instagram aus!

Sie schreibt: “Ich kenn die von früher, wir waren meeeeeega gut befreundet. Leute, die sich an irgendwas/irgendjemandem hochziehen wollen. Uuuuufffff, Was eine Charaktereigenschaft. PS: Sowas lohnt sich erst ab Beyonce-Level.” Gibt es also Bekannte oder früher Mitschüler von Mrs Bella, die versuchen durch sie Abos und Fame zu gewinnen? Gut, dass Mrs Bella Fake-Freunde durchschaut. Schon gelesen? Mrs Bella: Alle Infos zu ihrem 1. Buch Contour Confidence!

Mrs bella ist genervt von Fake-Freunden
Mrs bella ist genervt von Fake-Freunden / Fotos: Instagram Story