Das neue Mrs. Bella-Video ist Fans zu protzig
Das neue Mrs. Bella-Video ist Fans zu protzig / Bild: Instagram

Durch ihren YouTube-Lifestyle kann sich Mrs. Bella mittlerweile jede Menge leisten: Luxus-Reisen wie zum Beispiel nach Griechenland, ständig neue Klamotten oder tolle Beauty-Produkte sind einige Dinge, die sich die Blondine gerne gönnt. Bei manchen Fans kommt das jedoch gar nicht so gut an. Das zeigt sich vor allem bei den Kommentaren zu Mrs. Bellas neuem Video mit dem Titel: “‘Deine teuerste Tasche?’ Meine High Heels & Taschen”.

Darum wollen Fans das neue Mrs. Bella-Video nicht angucken

In dem neuen YouTube-Clip zeigt Bella ihren riesigen Schrank samt Inhalt – zum Beispiel ihre teuerste Tasche oder Teile, die sie im Nachhinein bereut hat. Manche Zuschauer finden das voll übertrieben: “Ich würde mir wünschen, dass es irgendwann mal uncool wird, so viele materielle Dinge zu besitzen. Ein realistisches und umweltbewusstes Bild zu zeigen, statt diesem Bling-Überkonsum…” oder “Alleine der Schrank ist mir schon zu teuer”, liest man auf Instagram. Allerdings gibt es auch andere Meinung, die Bella unterstützen: “Du wirkst gar nicht abgehoben, ich gönn dir das!!” Und auch die YouTuberin selbst weiß ihre Sammlung zu schätzen: “Ich muss kurz dazu sagen, dass das hier selbstverständlich nicht selbstverständlich ist! Das ist viel Geld, das weiß ich. Aber diese Taschen und Schuhe werden dazu hergestellt, dass man sie kaufen kann!” Übrigens: Darum ist Mrs. Bella sauer auf YouTube …