Paola Maria zeigt ein Babyfoto von ihrem Sohn
Paola Maria zeigt ein Babyfoto von ihrem Sohn / Foto: Instagram

Ein bisschen müssen wir noch warten, bis Paola Maria ihren Sohn auf die Welt gebracht hat. Trotzdem zeigt sie nun das erste Babyfoto, genauer gesagt, ein Ultraschallfoto von ihrem Baby. Stolz hält sie das Bild in die Kamera, während ihr Schatz Sascha sie umarmt. 

Paola Maria zeigt ein Ultraschallbild!

Im Dezember soll Paola Marias Sohn auf die Welt kommen. Es dauert also noch ganze drei Monate, bis wir das erste Foto von dem kleinen sehen können. Aber auch das erste Ultraschallbild ist super süß! Ob Paola Maria und Sascha Moda ihren Sohn aber überhaupt zeigen werden, ist noch nicht sicher, da sich das Paar das erst noch gut überlegen will. Wir sind gespannt. Schon gelesen? Trauriger Abschied bei Bibis Beauty Palace und Julienco!