Erst
Erst "Gossip Girl", jetzt "The Perfectionists": Kelly Rutherford (r.) ist dabei! / Foto: The CW

Alle “Pretty Little Liars”-Fans warten wie gespannt drauf, bis das Spin-Off “The Perfectionists” startet. Und auch “Gossip Girl”-Fans können sich nun freuen! Denn eine beliebte Figur der Serie hat sich jetzt eine Hauptrolle in dem “PLL”-Nachfolger geschnappt. Kelly Rutherford, die in “Gossip Girl” Serenas Mutter Lily van der Woodsen spielte, wird die Rolle der Claire Hotchkiss übernehmen.

“The Perfectionists”: Wer ist neben “Gossip Girl”-Lily noch dabei?

Die ist eine absolute Business-Frau, die gemeinsam mit ihrem Mann Hotchkiss Industries und die Beacon Heights University gegründet hat. Wie die Macher erklären, “zieht sie hinter den Kulissen die Fäden, um das zu bekommen, was sie möchte.”  Auch weitere Hauptrollen wurden nun bekannt gegeben: “The Walking Dead”-Darstellerin Sydney Park spielt Caitlin, die mit zwei perfekten Müttern aufwächst.

Ihr Traum ist es, später in der Politik tätig zu sein. Und die Chancen stehen gut, immerhin kann sie gut unter Druck arbeiten. Eli Brown übernimmt die Rolle von Dylan, einem Cellisten mit der Leidenschaft für Musik. Privat will er aber auch seinem Freund Andrew gerecht werden. Und auch Hayley Erin ist im Cast dabei. Ihre Rolle ist jedoch noch unbekannt …Wir freuen uns drauf! Wann genau die Serie startet, ist aber noch nicht bekannt.