Paola Maria hat 15 Kilo in der Schwangerschaft zugenommen
Paola Maria hat 15 Kilo zugenommen / Foto: Instagram

YouTuberin Paola Maria und ihr Mann Sascha erwarten bald ihr erstes Baby. Paola ist bereits in der 32. Schwangerschaftswoche – es dauert also nicht mehr lang, bis sie ihren kleinen Sohn in den Armen halten kann. Auf Instagram macht die hübsche YouTuberin jetzt eine süße Beichte, die vielen Schwangeren und Neu-Mamas Mut macht! In ihrer Insta-Story hat Paola Maria ihre Community dazu aufgerufen, ihr Fragen zu stellen. Eine davon lautet: „Wie viel hast du schon zugenommen?”. Vielen Frauen ist die Frage nach dem Gewicht sehr unangenehm, doch Paola steht zu ihrer Gewichtszunahme während ihrer Schwangerschaft und antwortet auch prompt: 15 Kilo hat die YouTuberin zugenommen.

Paola Maria macht Mut mit ihrer Ehrlichkeit

Die Reaktionen der Fans? Durchweg positiv. Ein Fan schreibt: „Wow Paola, ich muss mal was loswerden. Es ist soo toll, wie du dazu stehst und auch noch stolz darauf bist!Es ist einfach so realistisch für deine Community bzw. die Außenwelt! So viele Influencer machen ein Geheimnis daraus oder jammern rum, dass sie schon ganze 5 Kilo zugenommen haben. Und als Zuschauer und selber Schwangere denkt man sich dann, man sei selbst nicht normal, weil man schon so viel zugenommen hat.” Wahre Worte! Bald ist es soweit und Paola und Sascha können ihren kleinen Sohn in den Armen halten. Schon gelesen? Darum gab es wegen Paolas Babyparty einen Riesen-Shitstorm!