Paola Maria: Wird es ein Junge oder ein Mädchen
Paola Maria: Wird es ein Junge oder ein Mädchen

Paola Maria hat endlich verkündet, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwartet. Und genau wie bei Bibi wird es ein Babyboy. Das hatte die YouTuberin sogar schon im Gefühl, denn immer wieder sagte sie “Er”, wenn sie von ihrem Baby sprach. Und das, obwohl sie das Geschlecht zu der Zeit noch gar nicht kannte. Wir freuen uns auf Paolas kleinen Sohn!

RÜCKBLICK: Paola Maria: Wird es ein Junge oder ein Mädchen?

Ähnlich wie bei Bibis Beauty Palace ist die größte Frage nach der Verkündung von Paola Marias Schwangerschaft, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Diese Frage stand sehr oft unter Paola Marias Videos und Instagram-Fotos. Doch nun hat sie verraten, dass sie und Sascha Moda es selbst noch gar nicht wissen.

Junge oder Mädchen? Mach jetzt beim Voting mit!

Nur eines ist klar: Sascha wünschte sich von Anfang an ein Mädchen, das sagte er schon im früheren Schwanger-Prank. Außerdem hat er auch aktuell das Gefühl, dass die beiden ein Mädchen bekommen.  Sicher ist aber nur, dass sie, egal ob Junge oder Mädchen, super happy sind und sich über beides freuen würden. Nun seid ihr gefragt: Wird Paola Marias Baby ein Junge oder ein Mädchen? Stimmt jetzt unter dem Artikel ab. Aber vergesst nicht: bei Bibi lagen die meisten von euch falsch. Dort glaubte die Mehrheit an ein Baby-Girl, doch es wird ein Baby-Boy. Schon gelesen? Paola Maria schwanger: Viele neue Abos durch Baby-News!