Paola Maria Schwester Anna
Paola Maria Schwester Anna / Foto: Instagram

Früher wurde Paola Marias Schwester Anna fast nie in Videos von ihr gezeigt. Doch mittlerweile ist sie immer präsenter in den YouTube-Clips, Snaps und Instastories ihrer berühmten Schwester! Anna hat nun auch eine eigene Instagram-Seite mit knapp 15.000 Fans. Nun sind die beiden noch einen Schritt weiter gegangen. In Paola Marias neuem Video erklärt sie, wie man ihre “LVLY”-Produkte anwendet. Gezeigt wird dabei aber nicht Paola, sondern nur Anna. Und die Fans feiern Paolas kleine Schwester, weil sie die total sympathisch finden. 

Auf Instagram bekommt Anna viele Likes!

Dauert es also nicht mehr lange, bis auch die 18-jährige einen eigenen YouTube-Kanal gründet? 3.000 bis 5.000 Likes bekommen Annas Bilder bei Instagram mittlerweile schon, obwohl Paola Maria ihr Profil erst einmal markiert hat. Die Fans lieben Anna und finden sie super symphatisch. Ob sie  nun in Paolas Fußstapfen tritt? Wir sind gespannt. Schon gelesen? Paola Maria: Krasse Vorwürfe gegen ihre Beauty-Marke LVLY!

https://www.instagram.com/p/BjaFHumA-fW/?taken-by=x.anna123.x