Paola Maria ist wieder schwanger und bekommt ein 2. Baby
Paola Maria ist wieder schwanger und bekommt ein 2. Baby / Foto: Tamara Bieber Actionpress .de

Damit hat wohl keiner gerechnet. YouTuberin Paola Maria ist zum zweiten Mal schwanger.  Baby Leonardo bekommt einen Bruder oder eine Schwester. Auf Instagram schreibt sie: “Wir sind überglücklich, es endlich mit euch teilen zu können. Es kommt eine aufregende und spannende Zeit auf uns zu.”  Auf YouTube verkündet die YouTuberin ebenfalls ihre Schwangerschaft und filmt die Reaktion von ihrem Ehemann Sascha. Und der rechnete schon damit und freute sich riesig, als Paola Maria ihm in einer goldenen Schachtel den positiven Schwangerschaftstest überreichte – auch wenn er erst dachte, es wäre ein Autoschlüssel.

Große Überraschung für Sascha!

In den Kommentaren verrät er: Ich habe es zu 95% geahnt. 1. Ihr war oft übel. 2. Dieses „Warte hier in Leonardos Schlafzimmer“ 3. Kommt wieder zurück mit einer Kamera. 4. ich kenn meine Frau.” Baby Leonardo wurde am 26.12.2018 geboren und ist jetzt ein Jahr und drei Monate alt. Somit werden die beiden Kinder nicht mal zwei Jahre auseinander sein, ähnlich wie bei Bibis Beauty Palace.

Paola Maria: Das Baby kommt im November 2020

Da Paola Maria in der 12. Schwangerschaftswoche ist, kommt das 2. Baby wohl zwischen Ende Oktober bis Mitte November und wird wie Baby Leo ein Winterbaby. Da es Paola Maria in der ersten Schwangerschaft und auch nach der Geburt oft körperlich schlecht ging, hat sie etwas Angst vor der Zeit, die jetzt kommt. Aber die Freude auf das Baby überwiegt. Und wir hoffen, dass Paola Maria eine tolle Schwangerschaft hat und die kommende Zeit trotz Einschränkungen wegen des Coronavirus genießen kann.

Dagi Bee war eingeweiht, Bibis Beauty Palace nicht.

In den Kommentaren sieht man, wie überrascht Freundin Bibis Beauty Palace ist. Sie schreibt: “Aaaah 😍 Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns so sehr mit euch. Ihr seid eine tolle Familie.” BFF Dagi Bee wusste wohl schon von der Schwangerschaft. Sie schreibt: Ohhhhhh endlich ist es raus. ich freue mich so sehr für euch. ich liebe euch.” Neben Paola Maria sind aktuell auch die Influencer Sarah Harrison, Maren Wolf, Isabeau, Carmushka, Ann-Kathrin Götze und Julita Fit schwanger. Bibis Beauty Palace Tochter Emily kam vor ein paar Wochen. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace bekommt fiese Vorwürfe von Paola Maria-Fans!