Nicki Minaj ist schwanger
Nicki Minaj ist schwanger / Foto: Tinseltown Shutterstock.com

Nicki Minaj hatte noch nie so viel Kurven. Auf Instagram verkündete sie jetzt mit 3 Fotos, auf dem man ihr rundes Bäuchlein sieht, ihre Schwangerschaft. Die Rapperin bekommt mit ihrem Ehemann Kenneth Petty ein Baby. Pikant: Ihr Ehemann ist ein verurteilter Sexualstraftäter und Mörder. Er war auch schon im Gefängnis. Doch Nicki Minaj scheint ihm, voll und ganz zu vertrauen. Die beiden dateten schon als sie Teenager waren und trennten sich danach wieder.

Wann kommt das Baby?

Der Geburtstermin steht noch nicht fest. Aber da Nickis Bauch schon relativ groß ist, scheint es nur noch wenige Monate zu dauern. Wir wünschen ihr alles Gute. Schon gelesen? Nicki Minaj beendet ihre Karriere!

https://www.instagram.com/p/CC3ffwbDEM5/