So cool ist der Merch aus dem Rebekah Wing Shop
So cool ist der Merch aus dem Rebekah Wing Shop / Foto: Instagram

Nachdem Rebekah Wing im März 2020 ihren ersten Shop geleast hat und eine coole Merch-Kollektion raus brachte, geht es jetzt in die 2. Runde. Der Sommer-Merch im Rebekah Wing Shop ist da. Vier Teile wird es limitiert für 4 Wochen geben. Das weiße Mermaid Slime Shirt (Meerjungfrauen Schleim Shirt) kostet 24.90, genau wie das blaue und das rosane Bubble-Girl-Shirt! Der Rebekah Wing Pulli kostet 34.90. Hier geht es zum Shop von Rebekah Wing!

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Lina (@bekis.cutie_._) on

Rückblick:

Rebekah Wing hat endlich einen Shop, auf dem sie Merch raus bringt. Auf Instagram hat sie den Rebekah Wing Shop schon mit folgenden Worten angekündigt: “WOOOHOOO!!! Ihr könnt ab MITTERNACHT (6.3.2020 – Punkt 0 Uhr) auf http://www.rebekahwing.de gehen und euch endlich MEINEN ALLERERSTEN MERCH sichern. Seid aber schnell, denn die ERSTEN 400 bekommen ein handsignierte Autogrammkarte von mir zur Bestellung dazu UND die Produkte sind LIMITIERT und nicht lange erhältlich. Ich hoffe ihr liebt es genauso sehr wie ich, denn wir saßen echt lange daran und ich glaube ich hab so einige fast zur Verzweiflung gebracht-  ABER ich wollte für mein #TeamBeki nur das Beste raushauen und mich bekommt man selbst nicht mehr da raus und das sagt glaub ich schon alles!” 

Im Rebekah Wing Shop gibt es 5 Hoodies.

Am Tag der Eröffnung vom Rebekah Wing Shop hing die Seite und nur mit viel Geduld konnte man den Shop besuchen. Es gibt 5 Hoodies, alle kosten 34.95 Euro. Den Pullover mit Rebekah Wing und ihrem Bären Bärnard (siehe Foto unten) gibts in weiß und in schwarz. Außerdem kann man einen Gamemaster-Hoodie und 2 RW-Pullover kaufen, die auch auf dem Rücken bedruckt sind. Schon gelesen? Rebekah Wing ist fast so erfolgreich wie Bibis Beauty Palace!

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Rebekah Wing – Youtuber💕 (@rebekahwingofficial) on