Ist Rihanna schwanger?
Ist Rihanna schwanger? / Foto: Actionpress

Schon im Sommer gab es immer wieder heiße Gerüchte, dass Sängerin und Megastar Rihanna schwanger wäre, und das Gerücht hält sich bis heute hartnäckig. In letzter Zeit zeigt sich Rihanna auch nicht mehr so sexy wie früher, sondern eher mit weiten Shirts und Kleidern. Kaschiert sie etwa einen Baby-Bauch? Ist Rihanna schwanger von ihrem Freund, dem Araber Hassan Jameel, der einer der reichsten Scheichs der Welt ist?

Erwartet Rihanna ihr erstes Baby?

Nun hat auch ein Insider gegenüber der US-Zeitschrift “OK” über das angebliche Rihanna-Baby gesprochen. “Sie sind sehr verliebt”, verrät sie: “Rihanna hat immer gesagt, sie möchte eine Familie haben. Dies könnte der Segen sein, auf den sie gewartet hat.” Ist Rihanna also wirklich schwanger? Wir würden uns sehr für die Sängerin freuen. Dass sie ein Familienmensch ist, wissen wir schon lange. Mit ihrem Neffen postet sie immer wieder Kuschelbilder. Schon gelesen?  Andele Lara ist die Doppelgängerin von Rihanna!

https://www.instagram.com/p/BaeV3hojH1q/?taken-by=badgalriri