Ein Riverdale-Star hat ein heimliches Kind
Ein Riverdale-Star hat ein heimliches Kind

Treue Serien-Fans warten täglich auf Neuigkeiten zur dritten Staffel von “Riverdale”. Bisher ist leider noch nicht allzu viel bekannt. Doch schon vor einigen Wochen hat Serien-Macher Roberto Aguirre-Sacasa angekündigt, dass es eine Throwback-Folge geben wird, in der die Eltern im Vordergrund stehen – und zwar als Jugendliche! Klingt verrückt, oder?! Und es wird noch verrückter: Betty, Archie und Co. werden ihre Eltern verkörpern. Da fehlt aber einer: Nämlich Veronicas Dad Hiram Lodge (gespielt von Mark Consuelos) – schließlich hat der nur eine Tochter. Aber nun wurde bekannt, wer in die Rolle des jungen Hiram schlüpfen wird. Und es ist kein Geringerer als Mark Consuelos’ Sohn Michael!

Der Cast freut sich auf Mark Consuelos’ Sohn Michael

Papa Mark ist natürlich total stolz über diese Casting-News. Auf Instagram freut er sich: “Ein Bucket-List-Moment für Mama und Papa! Herzlichen Glückwunsch an meinen Sohn Michael, dafür, dass er als junger (und viel besserer und hübscherer) Hiram gecastet wurde. Wir sind so stolz!” Über die besondere Folge erklärt Serien-Schöpfer Roberto Aguirre-Sacasa: “Wir machen eine große Flashback-Episode. Ich denke, ich kann schon ankündigen, dass es sich dabei um Folge 4 handelt. Und sie heißt ‘The Midnight Club’, was etwas an ‘The Breakfast Club’ angelehnt ist. Aber offensichtlich wird es eine ‘Riverdale’-artige, viel düstere Version davon. Cami spielt die junge Hermione, Cole ist der junge FP, KJ wird seine Haare braun färben, um den jungen Fred Andrews darzustellen. Und wir lernen ein sehr, sehr dunkles Geheimnis über ‘Riverdale’ kennen, dass die Eltern für sich behalten, seit sie die Schule verlassen haben.” Wow, klingt das spannend! Gewusst? Dieser “Riverdale”-Star ist auch ein erfolgreicher YouTuber …

Bucket list moment for Mom and Dad. Congrats to my son Michael on being cast as the younger (and much better and handsomer) Hiram.. We are so proud. Love you MJC #riverdale #bucketlist

246k Likes, 2,099 Comments – Mark Consuelos (@instasuelos) on Instagram: “Bucket list moment for Mom and Dad. Congrats to my son Michael on being cast as the younger (and…”