Robert Pattinson und Kristen Stewart haben wieder Kontakt!
Robert Pattinson und Kristen Stewart haben wieder Kontakt! / Foto: Shutterstock.com s_bukley

Damit hat wirklich niemand gerechnet. Das Twilight-Traumpaar Robert Pattinson und Kristen Stewart trifft sich wieder – 5 Jahre nach ihrer Trennung. Damals tauchten Fotos auf, auf denen Kristen ihrem Robert mit einem Filmproduzenten fremdgeht! Er machte Schluss und Kristen datete Girls. Nun sollen sich die beiden wieder treffen. Mehrere Twitter-User sahen das Paar zufällig in einer Bar.

Kommen die beiden wieder zusammen?

Ob sich das Ex-Paar freundschaftlich trifft oder sogar wieder datet, ist nicht bekannt. Gemeinsam wurden Robert Pattinson und Kristen Stewart im Jahr 2008 über Nacht zu Weltstars! Beide fanden den großen Erfolg eher erschreckend als toll und genau das hat sie eng zusammengeschweißt. Hat Robert ihr nun verziehen, weil sie so viel gemeinsam erlebt haben? Nun hoffen die Fans auf ein Liebescomeback ihrer Twilight-Lieblinge! Schon gelesen? Miley Cyrus spricht das erste Mal über ihre Liebes-Comeback mit Liam Hemsworth!