Im Frühling tragen wir die Haare rose-braun
Im Frühling tragen wir die Haare rose-braun / Foto: Instagram

Die aktuellen Frühlingstrends sind bunt und hell wie Pink Lemonade Hair! Doch auch für die Girls, die nur wenig Veränderung wollen und auf den natürlichen Look stehen gibt’s einen farblichen Trend 2018! Mädels mit braunen Haaren können mit dem neuen Hit Rose-Braun tolle Effekte in ihr Haar zaubern, ohne dass es auf den ersten Blick total auffällt. Aber auch bei dunkelblonden und hellbraunen Haaren sieht es toll aus!

Mehr Frische im Frühling!

Der leichte rosenrote Stich im braunen Haar lässt die Mähne schimmern und sieht viel frischer aus, als normales braun. Stars wie Emma Stone, Isla Fisher oder Julianne Hough haben es vorgemacht. Am besten lässt du hier aber einen Friseur ran! Schon gelesen? Vater schneidet Tochter als Strafe die Haare ab!

So steht der Look braunhaarigen Girls!

https://www.instagram.com/p/Bf9txt-n2oX/?utm_source=ig_embed

https://www.instagram.com/p/Bbz1DoPHI_E/?utm_source=ig_embed

https://www.instagram.com/p/BZyT3X-gAy3/?utm_source=ig_embed

So sieht der Look bei dunkelblonden Haaren aus:

@jadesthlm #frisörstockholm #frisörkungsholmen

55 Likes, 1 Comments – Hair Inspo By Ida Weinehammar (@jadesthlm_by_ida) on Instagram: „@jadesthlm #frisörstockholm #frisörkungsholmen“