Lesotwins: Sophie und Leonie sind die neuen deutschen TikTok-Stars nach Lisa und Lena!
Lesotwins: Sophie und Leonie sind die neuen deutschen TikTok-Stars nach Lisa und Lena! / Foto: Instagram

Die Fans waren schockiert, als Lisa und Lena ihr TikTok-Aus verkündeten. Und das, obwohl sie mit 35 Mio. Abos der Kanal mit dem meisten Fans weltweit waren. Doch die Konkurrenz schläft nicht. Es gibt schon das nächste deutsche Zwillings-Duo auf der Plattform. Leonie und Sophie haben aktuell schon 1,5 Mio. Fans auf TikTok. 

Die Lesotwins starten durch!

Die beiden 19-jährigen tanzen ähnlich wie Lisa und Lena, stylen sich ebenfalls meistens gleich, sehen aber ganz anders aus und sind somit keine LeLi-Kopie. Übrigens, der Name Lesotwins ist eine Kombi aus den Vornamen Leonie und Sophie. Wir finden die beiden Girls richtig cool und sind gespannt, wie groß sie werden. Schon gelesen? Lisa und Lena haben durch ihren Erfolg viele Freunde verloren!