Maren Wolf ist schwanger: Ist das das Babygeschlecht?
Maren Wolf ist schwanger und verkündet mit einer Party das Babygeschlecht / Foto: Instagram

Maren Wolf ist schwanger und jetzt hat sie mit Tobias Wolf auch das Babygeschlecht auf YouTube verraten. Das Wolf-Baby wird ein Junge! Ein blauer Luftballon steigt aus der Kiste hoch und blaues Konfetti fliegt durch die Luft. Das Konfetti hatte schon gestern das Geheimnis verraten. Inwischen gibt es auch einen Hinweis auf den Babynamen.

Darum wussten wir schon dass es ein Junge wird!

Das Paar feierte gestern mit ihren Freunden die Gender Reveal Party ihres Babys. Sie und ihr Ehemann Tobias Wolf hatten alles in rosa und blau dekoriert, damit auf keinen Fall schon zu sehen ist, was es wird. Sie wollten es erst verkünden, wenn alle Freunde da sind. Und die sollen ebenfalls nichts verraten. Doch in den Insta Storys ihrer Gäste entdecken Fans auffällige Details. Schon gelesen? Sarah Harrison: Dieses Foto verrät das Babygeschlecht!

Party-Gäste posten verdächtige Foto!

Instagram-Star Die.Kim postete ein Bild, auf dem blaues Konfetti auf der Hose von Patricia Palme zu sehen ist. Der Kuchen, den Maren und Tobi anschneiden, hat ebenfalls eine blaue Füllung. Außerdem sieht man im Karton, aus dem die rosa oder blauen Ballons steigen sollen, schon ein paar blaue Schnipsel. Wird Maren Wolf also Mama von einem kleinen Jungen? Oder ist das nur ein Trick, um die Fans auf die falsche Fährte zu locken?

Die Fans sind sich sicher!

Ein Fan schreibt unter Maren Wolfs aktuellem Instagram-Foto: “Es ist ein junge bei @ana.kohler kann man am Messer sehen, dass die Farbe blau ist, beim Einschneiden des Kuchens.” Ein anderer Kommentar lautet: “Oh wie cool, ein Junge!!! Alles alles Liebe für euch! Ich hatte es im Gefühl”. Die Fans sind sich also sicher. Sie haben die Hinweise aus den Storys gesehen und glauben, dass Maren Wolf und Tobias Wolf einen Sohn kriegen. Morgen wollen es die YouTuber auf ihren YouTube-Kanal dann auch groß verkünden.

Marens BFF Bibis Beauty Palace war übrigens nicht auf der Babyparty – obwohl sie in Köln wohnt. Allerdings kommt Bibi schon in die 38. Schwangerschaftswoche und soll sich schonen – da das Baby sonst zu früh kommen könnte. Unter anderen Umständen wäre Bibis Beauty Palace bei der Gender Reveal Party von Maren Wolf bestimmt gerne dabei gewesen.  Schon gelesen? Maren Wolf schockt mit Instagram-Nacktfoto!

Die blauen Schleifen haben nichts zu bedeuten, die gab es auch in rosa: Aber das blaue Konfetti könnte ein Hinweis sein.
Die blauen Schleifen haben nichts zu bedeuten, die gab es auch in rosa: Aber das blaue Konfetti könnte ein Hinweis sein. / Screenshot: Instagram