Sarah Harrison und Dominic haben einen Babynamen für ihre 2. Tochter ausgesucht
Sarah Harrison und Dominic haben einen Babynamen für ihre 2. Tochter ausgesucht / Foto: Instagram

In wenigen Wochen kommt das 2. Baby von Sarah Harrison und ihrem Ehemann Dominic auf die Welt. Es wird ein Mädchen. Nun hat das Paar verraten, dass der Babyname endlich feststeht. Verraten wollen sie ihn allerdings noch nicht. Doch vor ein paar Monaten verrieten Sarah und Dominic in einem Video mögliche Namen. Ob es nun doch einer dieser Babynamen wird?

Nennen sie das Baby nach Pretty Little Liars?

Sarah Harrison verriet damals: “Ich mag extrem kurze Namen. Der Name war bei Mia schon ganz oben bei mir und wenn wir noch mal ein Mädchen bekommen, dann finde ich Aria so schön – Aria Harrison.” Aria heißt die Hauptfigur aus Pretty Little Liars – ob sie das inspiriert hat? Im Original der Serie spricht man Aria so aus, wie man es schreibt. In der deutschen Übersetzung wird sie aber Äria genannt! Welche Variante das Paar wohl wählen würde? Sarah Harrison und ihr Dominic haben übrigens noch andere Favoriten. Ihnen gefallen auch die Mädchennamen Amy, Lana, Kayla, Melodie und Claire. Oder wählt das Paar einen komplett anderen Namen? Wir sind auf jeden Fall gespannt.

Namenszoff bei Mia Rose!

Als Sarah Harrison und Dominic Harrison im November 2017 den Babynamen von Töchterchen Mia-Rose verkündeten, war Ballermann-Sängerin Melanie Müller stinksauer. Ihre Tochter Mia-Rose Müller war gerade ein paar Wochen alt. Stinksauer wetterte sie bei Promiflash gegen die Harrisons: “Mia Sandra, Mia ‘schießmichtot’, hätte ja völlig gereicht. Aber genau wie meine Mia Rose, das hat irgendwie einen ganz bitteren Beigeschmack für mich. […] Nein, das möchten wir nicht!” Die beiden Girls haben übrigens noch eine Gemeinsamkeit. Beide wurden als blonde Sexbomben bei der TV-Show “Bachelor” bekannt. Schon gelesen? Tränen bei Sarah Harrison: Darum musste sie weinen!