Die Dolan Twins machen YouTube-Pause
Die Dolan Twins machen YouTube-Pause / Foto: Instagram

Seit Jahren gehören sie zu den beliebtesten Twins in der Social Media-Welt. Doch jetzt der Schock: Die Dolan Twins machen YouTube-Pause! Wie Ethan und Grayson nun in einem Video verkündet haben, möchten sie sich zurückziehen, um neue Kraft und Kreativität zu tanken.

Dolan Twins: YouTube-Pause nicht ohne Grund!

Die Zwillinge wollen sich aber nicht bloß auf die faule Haut legen – sie möchten sich selbst neu erfinden. “Ethan und ich fühlen uns in letzter Zeit kreativ festgefahren”, erklärt Grayson im Video. Sein Bruder übernimmt: “Es gibt auch ein paar Dinge, die wir neben unserer YouTube-Karriere in den Griff bekommen wollen, um uns aus dieser festgefahrenen Situation zu befreien.”

Bye For Now

Need to take time to figure some thing out. Love you guys.

Die Dolan Twins haben die Leidenschaft an ihrem Hobby verloren: “Als Ethan und ich mit YouTube angefangen haben, war es bloß ein Spaß. Wir haben kein Geld damit gemacht, es war nicht unser Job. Doch mittlerweile versuchen wir uns von dem Fakt, dass YouTube wie ein Beruf wird, loszulösen. Wir verlieren dadurch den Spaß! Diese Magie, kreative Videos zu erstellen, ist verloren gegangen.”

Deshalb haben sich die beiden jetzt für die YouTube-Pause entschieden. Wie lange die anhält, darüber sprechen die Dolan Twins nicht. Aber es klingt, als würden sie in der Auszeit neue Inspiration und neue Ideen sammeln wollen, um dann bald mit voller Power wieder auf YouTube durchzustarten. Wir drücken die Daumen!