Ciachella2018: Angst vor Terroranschlag
Ciachella2018: Angst vor Terroranschlag / Foto: Dagi Bee Instagram

Stars lieben das Coachella Festival in Los Angeles! Kylie Jenner, Selena Gomez und Co. feiern dort jedes Jahr und auch deutsche Promis wie Dagi Bee, Bibis Beauty palace, Stefanie Giesinger und Lena Meyer Landrut waren schon dort. Doch dieses Jahr ist alles anders! Die Angst vor einem Terroranschlag beim Coachella Festival 2018 ist vor allem bei den Veranstaltern sehr groß.

Darum werden die Sicherheitsmaßnahmen erhöht!

Der Grund? Vor sechs Monaten starben 58 Menschen bei einem Festival in Las Vegas durch die Schüsse eines Mannes. Kann das beim Coachella 2018 auch passieren? Es wird lauzt TMZ mehr Polizei geben und erstmals werden auf dem Coachella Festival 2018 auch Drohnen zum Einsatz kommen, die das Gelände aus der Luft überwachen sollen und nach Menschen und Dingen Ausschau halten sollen, die bedrohlich aussehen. Wir hoffen, dass alles gut gehen wird.