Selena Gomez
Selena Gomez rechnet mit Justin Bieber ab / Foto: DFree Shutterstock.com

Pop-Star Selena Gomez meldet sich mit neuer Musik zurück. Am 23. Oktober soll ihre neue Single “Lose You To Love Me” erscheinen. Ihre Fans sind sich sicher: Darin rechnet sie mit ihrem Ex-Freund Justin Bieber ab. Mehr als vier Jahre lang mussten Fans von Selena Gomez (27, “Revival”) auf neue Musik warten. Nun scheint das Warten offenbar endlich ein Ende zu haben. Denn Selena Gomez hat mit zwei Posts auf ihrem offiziellen Instagram-Account eine neue Single angekündigt.

Handelt “Lose You To Love Me” von Justin Bieber?

Der Song heißt “Lose You To Love Me” und erscheint am 23. Oktober. Der Titel (zu Deutsch: “Ich musste dich verlieren, um mich zu lieben”) lässt viel Raum für Spekulationen. Die meisten ihrer Fans sind sich allerdings ziemlich sicher, um wen es in dem Song gehen soll. “Der Song handelt hundertprozentig von Justin Bieber”, kommentiert zum Beispiel eine Userin den ersten Eintrag. Justin Bieber und Selena Gomez waren von 2010 bis 2013 und erneut von Ende 2017 bis Anfang 2018 ein Paar. Der Sänger ist mittlerweile mit Hailey Baldwin (22) verheiratet.

Selena Gomez ging es schlecht!

Die lange Schaffenspause von Selena Gomez war größtenteils gesundheitlichen Problemen geschuldet. Im Jahr 2017 musste sie sich aufgrund ihrer Lupus-Erkrankung einer Nierentransplantation unterziehen. 2018 nahm sich die Sängerin eine monatelange Auszeit, ließ sich wegen ihrer psychischen Probleme in einer Klinik behandeln und kündigte an, eine Social-Media-Pause einzulegen. Erst seit Januar 2019 postet sie vereinzelt wieder Bilder und Videos auf Instagram. Aktuell gibt es Gerüchte, dass Selena Gomez One Direction-Star Niall Horan datet. (rto/spot) Schon gelesen? 10 Fakten über Selena Gomez, die keiner kennt!

View this post on Instagram

I needed to lose you to love me. 10.23. Link in bio.

A post shared by Selena Gomez (@selenagomez) on