Loredana
Loredana und Mozzik kämpfen um ihre Liebe / Foto: Instagram

Die Trennung des Rap-Traumpaares Loredana Zefi und Mozzik schockte vor einigen Tagen die Fans. Die Blondine aus der Schweiz meldete sich auf Instagram ebenfalls zu Wort und bestätigte die Trennung. Doch anstatt ihrem Ex Vorwürfe zu machen, spricht die Mama des gemeinsamen Kindes klare und erwachsene Worte: “Wir beide haben für uns beschlossen eine Pause einzulegen – geschäftlich wie auch privat”, verriet sie. 

Hat die Liebe noch eine Chance?

Doch anstatt die gemeinsame Tour zu canceln, ist nur Mozzik ausgestiegen. Loredana wird in Begleitung ihrer kleinen Tochter Hana alle Termine wahrnehmen. Die Fans hoffen weiterhin auf ein Liebescomeback, denn Loredana schrieb vor einigen Tagen: “Wir brauchen aktuell diesen Abstand, um vielleicht in der Zukunft auch nochmal zueinander zu finden.” Das klingt auf jeden Fall nicht so, als wäre die Beziehung endgültig vorbei. Loredana und Mozzik scheinen alles zu geben, um Hana eine tolle Familie zu sein und das Ruder doch noch umzudrehen. Wir drücken den beiden die Daumen, dass sie noch einmal zueinander finden. Schon gelesen? Foto aufgetaucht: Loredana komplett ungeschminkt!