Paola Maria neuer Hund
Paola Maria neuer Hund / Foto: Instagram

Wie süß! Sascha Moda hat seine Ehefrau Paola Maria zum Geburtstag total happy gemacht. Er hat ihr einen Hund geschenkt. Der Welpe sieht ihrem erste Hund Briochi sogar ein bisschen ähnlich. Auf Snapchat zeigt sie nun die ersten Fotos von dem süßen Hund Banco und man sieht ihr an wir happy sie ist. Nur Briochi ist noch nicht nicht so happy. Paola verrät: “Er ist so perfekt und passt perfekt zu Briochi. Briochi hat ihn nicht angekläfft, aber geht ihm noch aus dem Weg, weil für sie alles noch sehr verwirrend ist.” Check die Bilder von Paolas Hund Bianco im Video!

Mag Briochi den neuen Hund?

Ein Fan schreibt: “Vergiss Briochi nicht und gib ihr mehr Aufmerksamkeit als dem Welpen. Sonst fühlt sich Briochi schnell ausgeschlossen und es steht überall, man sollte dem erst Hund am Anfang etwas erlauben, was der 2. Hund nicht darf. Zum Beispiel aufs Sofa oder aufs Bett dürfen oder so. Wegen der Rangfolge!” Wir sind gespannt, wie schnell Paola Maria die beiden zu einer Hundefamilie formt. Dass sie das schafft, wissen wir eh schon, denn Paola ist voll und ganz für ihre Tiere da. Schon gelesen? Paola Maria wurde von Hundebetrügern abgezockt!

Paola Maria hat einen Neuen!

Was Paola Maria jetzt auf Snapchat verkünde hat, ist eine echte Überraschung! Paola Maria wurde krass abgezockt: https://www.starzip.de/paola-maria-wurde-von-hundebetruegern-abgezockt ———– Keine News zu Paola Maria verpassen? Werde WhatsApp-Fan von Starzip: https://www.starzip.de/whatsapp ———– Alle Infos zu Paola Maria: https://www.starzip.de/tag/paola-maria