War's das für Bonez MC, RAF Camora und
War's das für Bonez MC, RAF Camora und "Palmen aus Plastik"? Foto: Instagram

Die Ära ist vorbei! Gestern Abend gaben Bonez MC und RAF Camora in Berlin das letzte Konzert ihrer “Palmen aus Plastik 2” Stadion Tour. Damit endet die Reise der beiden Stars, nach einer unfassbaren Erfolgsgeschichte. Aber für immer?

Ist “Palmen aus Plastik” jetzt vorbei?

Erfolgreicher geht nicht. Milliarden Streaming-Klicks auf die Songs, hunderttausende Fans bei den Konzerten und viele Gold- und Platin-Auszeichnungen. Was Bonez MC und RAF Camora mit ihrem gemeinsamen Projekt geschafft haben, ist einzigartig in der deutschen Rap-Geschichte. Doch mit dem gestrigen Konzert in der Berliner Mercedes-Benz-Arena ist die Reise der beiden Stars nun erstmal vorbei. “Danke für die Tour. Danke an jeden der uns unterstützt. Ich brauch erstmal ein paar Tage um zu realisieren und mach das Handy aus. Tschüss!” Mit diesen Worten verabschiedet sich Bonez nun erstmal von seinen Followern auf Insta. Verdienterweise. Aber: Ganz vorbei scheint es aber noch nicht zu sein. Die beiden planen weiterhin den Release ihres gemeinsames Wodkas “Karneval”. Ein Musik-Video dazu ist bereits abgedreht. Schon gelesen? Bonez MC: So Handysüchtig ist der 187 Rapper!