Shirin David
Nicht allen Fans gefällt die Supersize Box von Shirin David / Foto: Actionpress

Shirin David hat ihre Supersize Box auf YouTube präsentiert, die am 20.9.2019 erscheint. Stolz zeigt sie, was sich außer ihrem Album alles in der 49.99 Euro teuren Box verbirgt. Neben einem hochwertigen Fotokalender finden Fans Sticker, eine Parfum-Probe und zwei Plastiktaschen in der Box. Doch vielen Fans gefällt der Inhalt der Box nicht. Kritisiert wird Shirin David vor allem, dass bei der Produktion so viel Plastik verwendet wurde. Ein  User schreibt: “Wir ham 2019, der Regenwald brennt, und Shirin bringt ne Box raus fast nur aus Plastik!” Ein weiterer Fan kritisiert: “Danke für noch mehr Plastikmüll. Wieso können Menschen mit großer Reichweite nicht als Vorbild vorangehen und etwas ändern.”

Shirins Fans vermissten das CD-Booklet!

Auch die Optik enttäuscht manche Fans! Ein Fan schreibt: “Wer will bitte eine durchsichtbare Tasche haben durch die jeder fremde gucken kann.” Und ein anderer ist enttäuscht von der durchsichtigen CD-Hülle: “Mir fehlt wirklich die Hülle zur CD? wie soll ich die denn in diesem dünnen Plastik Säckchen aufbewahren?” Manche Fans sind traurig, dass es den Kalender nicht einzeln zu kaufen gibt, denn der kommt am besten an. Das Album kann man übrigensd auch einzeln kaufen, für 17.99 Euro. Schon gelesen? Shirin David posiert splitternackt auf Albumcover!