Sind Selena Gomez und Justin Bieber getrennt?
Sind Selena Gomez und Justin Bieber getrennt? / Foto: Instagram

Seit Wochen wird über ihre Beziehung spekuliert. Sind Selena Gomez und Justin Bieber getrennt? Oder sind sie doch noch ein Paar? Anfang des Jahres waren die Superstars noch überglücklich. Sie gingen zusammen in die Kirche oder reisten zur Hochzeit von Justins Dad nach Jamaika. Doch in letzter Zeit hat man sie nicht mehr zusammen gesehen – dafür aber flirtend mit anderen: So ging Justin Bieber neuerdings mit Model Baskin Champion in die Kirche. Und Selena Gomez soll auf ihrem Trip durch Australien heftig mit Johnny Rays geflirtet haben.

Selena Mutter Mandy spricht über die Gerüchte: Sind Selena Gomez und Justin Bieber getrennt?

Ist jetzt also alles aus? Jus und Sel selbst sagen nichts zu den Gerüchten. Am vergangenen Mittwoch wurde allerdings Selenas Mutter Mandy Teefey beim Alliance for Children’s Rights 26th Annual Dinner in Beverly Hills darauf angesprochen. Hat sie etwa News? „Das wisst ihr sicher vor mir. Wir sprechen nicht darüber“, erklärt Mandy im Interview. Klingt ganz so, als würde es in nächster Zeit keine Antwort auf die Frage geben, die sich Jelena-Fans weltweit stellen.