TikTok Star Siya Kakkar ist tot!
TikTok Star Siya Kakkar ist tot! / Foto: Instagram

Auf Instagram folgten Siya Kakkar 240.000 Menschen, auf TikTok hat sie sogar  2,2 Millionen Follower.  Nun ist  die Influencerin aus Indien tot. Sie wurde nur 16 Jahre alt. Laut Polizei wurde Siya Kakkar am Donnerstag tot in ihrem Haus in Neu-Delhi gefunden. Den Behörden zufolge habe sie in den vier Tagen zuvor unter starken Depressionen gelitten. „Siya starb am 25. Juni gegen 21 Uhr in ihrer Residenz in Neu-Delhi durch Selbstmord. Sie lebte bei ihrer Familie. Diese steht unter Schock und hat um Privatsphäre gebeten. Es wurde kein Abschiedsbrief gefunden“, verriet die indische Polizei.

Was war der Grund?

Ihr Manager sprach noch einen Tag zuvor mit Siya Kakkar und da schien alles normal zu sein: „Das muss auf etwas Persönliches zurückzuführen sein. Beruflich ging es ihr gut (…) Ich habe mit ihr über ein neues Projekt gesprochen und sie klang normal.“ Gerüchten zufolge bekam Siya Kakkar auch Haterkommentare, ob diese zu der schrecklichen Tat führten, ist aber nicht bestätigt. Die Polizei wertet nun ihr Handy aus und befragt Freunde aus ihrer Schule. 

Siya Kakkar hatte viele Fans!

Siya Kakkar machte sich auf TiKTok einen Namen, da sie die indischen Traditionen und das moderne Leben unter einen Hut brachte. Auf TikTok postete sie fast nur Tanzclips, aber auch Comedy und Lipsync-Videos! Erst vor neun Wochen knackte sie die Millionen Abos und war total happy darüber. Nun trauern ihre Fans weltweit. Wir sagen: Rest in Peace! Du hast Probleme und willst mit jemandem sprechen der dir helfen kann? Unter der Nummer 116111 kannst du kostenlos vom Festnetz sowie vom Handy anrufen! Du erreichst die Helfer Montags bis Samstags von 14 Uhr bis 20 Uhr. Trau dich! Schon gelesen? TikTok-Star Loren Gray wurde mit 12 sexuell missbraucht!