Mit diesen Tricks eroberst du deinen Schwarm! / Foto: Dragon Images Shutterstock.com

Sicherlich hast du dich schon einmal gefragt, wie die Jungs an deiner Schule über die Liebe und eine Beziehung denken? Diese Frage ist leider nicht einfach zu beantworten, denn die Jungs möchten vor ihren Kumpels immer cool und gut dastehen. Wenn du deinen Schwarm erobern möchtest, hast du viele Möglichkeiten dazu.

Worauf steht er und welche Hobbys hat er?

Du solltest zuerst einiges über deine Liebe herausfinden. Mit welchen Freunden hängt er in der Pause herum und was macht er in seiner Freizeit. Viele Jungs zocken leidenschaftlich gerne und wenn du diesbezüglich ein wenig Interesse zeigst, hast du bereits einen ersten und großen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Die Burschen mögen Mädchen mit denen sie Spaß haben können. Sei keinesfalls zu ernst und zeige etwas Lockerheit.

Wickel ihn um den Finger!

Viele Jungs sind leicht um den Finger zu wickeln. Zeige Interesse aber behalte dir auch ein wenig Distanz. Die Jungs sollen das Gefühl bekommen, dass sie ein wenig um dich kämpfen müssen. Mit deinem schönsten Lächeln und einigen netten und persönlichen Worten wirst du rasch die Aufmerksamkeit von deinem Schwarm gewinnen können.

Unabsichtliche Berührungen

Sei dir sicher, dass Jungs gerne von Mädchen sprechen und auch gerne etwas angeben und übertreiben. Bei einem persönlichen Gespräch kann es sehr hilfreich sein, wenn es zu unabsichtlichen Berührungen deinerseits kommt. Die Burschen werden sicherlich sehr nervös werden wenn sich eure Hände berühren und du kannst dir auch sicher sein, dass sie an diese Situation noch lange denken werden. Du hast viele Mittel und Möglichkeiten das Interesse der Jungs zu wecken. Spiele ein wenig mit deinen Reizen und gib ihnen keinesfalls das Gefühl, dass du eine leichte Beute wärst. Schon gelesen? Beim Flirten sind diese Emojis ein No-Go!