Fler ist Millionär.
Fler ist Millionär. Foto: Instagram

Ehrliches Geständnis von Fler. In einem Interview mit YouTuber Leon Lovelock erzählt der „Gänsehaut“-Rapper jetzt, wie hoch sein Vermögen ist. „Ich kann dir sagen ob Geld alles ist: Ich hab schon auf der Straße gepennt – und ich bin Millionär“, so der 36-jährige Berliner. 

Wieso ist Fler so reich?

Der deutsche Bad Boy ist schon seit mehr als 16 Jahren im Musik-Geschäft – mit allen Höhen und Tiefen. Es folgten Plattendeals mit Aggro Berlin und Universal Music und jede Menge Hits. Heute ist Fler Besitzer seines eigenes Labels Maskulin. Über Apple Music und Spotify-Streams generiert Fler jede Menge Geld. Seine monatlichen Spotify-Hörer: Ca 900.000! Auch live ist Fler gut unterwegs. 2017 spielte er sogar auf riesigen Festival-Bühnen wie dem Frauenfeld in der Schweiz. Eine der größten Einnahme-Quellen von Fler ist aber scheinbar seine Modemarke „Ghetto Sport by Maskulin.“ Von Unterhosen und Hoodies bis zu Jacken – von der Streetwear-Marke des Rap-Stars gibt es fast alles. Und das mit Erfolg. Sogar andere Rapper wie Prinz Pi tragen die Klamotten von Fler.  

Fler kennt es auch anders!

Heute läuft es super für Fler. Doch der Berliner kennt auch die andere Seite, weiss genau wie es ist, gar kein Geld zu haben. In seiner Kindheit gab es nie viel Geld, Fler musste sich teilweise durch klauen über Wasser halten. Alles was er heute hat, ist selbst erarbeitet. Doch seine Erkenntnis: „Wenn man etwas im Leben erreicht hat, weiss man, das Geld nicht alles ist . . .“ Schon gelesen? Mero 428: So reagieren die Rap-Kollegen auf seinen Nr.1-Hit!