Apache 207
Apache 207 zeigt sich nie ohne Sonnenbrille / Foto: Instagram

Die Sonnenbrille ist das Markenzeichen von Rapper Apache 207. Doch am Anfang seiner Karriere zog er die dunkle Brille für ein Musikvideo mal aus und zeigte sein Gesicht. Im Musikvideo zu “Du kleine Hu**” rappt Apache 207 komplett oben ohne. Und Apache 207 sieht echt richtig gut aus. Das Video dazu siehst du unten im Artikel. Seit dem  Video zeigt sich Apache 207 aber nie ohne Brille, denn sie ist sein absolutes Markenzeichen und er bleibt so ein bisschen anonym.

Apache 207 ist der Durchstartet des Jahres!

Der 21-jährige Deutsche mit türkischen Wurzeln ist aktuell der absolute Rap-Durchstarter.  Sein Mega-Song “Roller” hat auf Spotify ganze 60 Mio. Klicks und auf YouTube 23 Mio – Tendenz steigend. Und auch die anderen Lieder von Apache 207 gehen alle durch die Decke. Aktuell ist er mit 4 Songs in der offiziellen Top 10 Single Charts und lässt große Stars wie Capital Bra und Shawn Mendes hinter sich. Ende des Jahres plant Apache 207 eine große Tour mit Rapper Bausa. Schon gelesen?  Apache 207: So viel Geld hat er bisher verdient!