Apache 207
So viel verdient Apache 207 / Foto: Imstagram

Apache 207 ist DER Durchstarter 2019. Seine Songs “Roller”, “200 km/h” und aktuell “2002” gehen durch die Decke und werden Millionenfach gestreamt. “Roller” hat auf Spotify ganze 60 Mio. Klicks und auf YouTube 23 Mio. Nun hat der 21-jährige Rapper Apache 207 selbst verraten, wie viel Kohle er aktuell auf seinem Konto hat.

Apache 207 verrät seinen Kontostand!

Im Song “200 km/h”, den er kürzlich mit Rapper Sido veröffentlichte, rappt Apache 207: „100 Kilo, halbe Mio schwerer Junge“. Klingt als hätte der Ludwigshafener also schon 500.000 Euro mit seinen Songs verdient, obwohl er erst seit April 2019 die deutsche Charts beherrscht. Bald begleitet Apache 207 übrigens Rapper Bausa auf seiner Tour. Bausa hat den damals noch eher unbekannten Apache 207 entdeckt und unter Vertrag genommen. Das war der große Durchbruch für den 21-jährigen Deutschen mit türkischen Wurzeln. Seitdem geht jeder Song von ihm durch die Decke. Es wird also wohl nicht mehr lange dauern, bis Apache 207 Millionär ist. Schon gelesen? Apache 207: Echter Name enthüllt