kinderschokolade-junge-heute
Der Junge der Kinderschokolade ist heute 21 / Foto: Instagram

Als Kinderschokolade im Jahr 2005 nach 30 Jahren den jungen auf der Packung austauschten, war das Gerede groß! Viele fanden das neue Gesicht furchtbar und wollten ihn nicht auf der Kinderschokolade haben. Mittlerweile haben wir uns an den neuen jungen gewöhnt der aktuell gegen die Kinderbilder der Nationalmannschaft ausgetauscht wurde. Doch was macht der Junge eigentlich heute, der seit 11 Jahren aus dem Süßigkeitenregal lacht?

Aus dem süßen Kind ist ein heißer Typ geworden!  Josh Bateson, 21, studiert Politik an der Loughborough Universität in Großbritannien. Wow! Wir hätten nichts dagegen, wenn sein aktuelles Gesicht auch mal auf der Packung wäre. Denn er ist echt super süß und lacht genau so schön wie früher.

kinderschokoladenjunge
Der Kinderschokoladenjunge im jahr 2016 / Foto: Instagram