Sami Slimani nackt
Sami Slimani nackt / Foto: Instagram

Bei Sami Slimani wird es heiß im Herbst. Auf Snapchat zeigte er eine kleine Vorschau auf ein neues #FallwithSami. Dabei zeigt er sich im Bett, nur mit einer Decke umwickelt. Hat er etwa splitternackt ein Video gedreht? Seinen Pracht-Body kann er aber auch zeigen! Wir sind gespannt auf das Video.

sami-slimani-nackt
Sami Slimani nackt auf Snapchat / Foto: Snapchat

Schon früher zeigte er sich nackt:

Sich für seinen Körper schämen, das sollte niemand! Findet auch YouTuber Sami Slimani. Der zeigte sich nun oberkörperfrei auf Facebook und schrieb dazu: “‘Du brauchst Bauchmuskeln’ – ‘Du musst tief reden’ – ‘Du sollst nicht lachen’ – Das ist ein Mann. Man(n) muss nix.” Das stimmt!

Sami Slimani nackt
Sami Slimani nackt auf Facebook / Foto: Facebook

Unterhosen-Panne auf Snapchat!

Eigentlich nichts Neues! Oft zeigt er seinen nackten Oberkörper auf Snapchat. Jetzt ist ihm aber eine witzige Panne passiert. Als er gestern seine Snaps anschaute, fiel ihm auf, dass ein Snap extrem viele Screenshots bekommen hatte. Schnell fiel ihm sein Fail auf.

sami-slimani-nackt
Sami Slimani nackt auf Snapchat

Er snappte vor einem Spiegel und im Hintergrund sah mal, dass Sami Slimani nackt ist! Nicht ganz nackt, aber im Unterhöschen. Doch statt den Snap zu löschen, reagiert der YouTuber super und snappt die Unterhose einfach nochmal von vorne. So wurde aus dem Snapchat Fail einfach ein kurzer sexy Hingucker von Sami. Und bei seiner Optik kann sich Sami Slimani eh ruhig öfter nackt zeigen, finden wir.