“Du siehst aus wie Julienco“, diesen Satz hört Jonas Wuttke seit einiger Zeit fast täglich. Als er 2015 mit seinem Kumpel, dem YouTube-Star Jonas Ems ein Video drehte, dachten viele, das wäre Julienco im Film. Jonas Wuttke nutzt die Ähnlichkeit jetzt und dreht immer wieder lustige Videos zum Thema “Julienco ist mein Bruder!” Verwandt sind die beiden allerdings nicht wirklich, sie sehen sich nur ein bisschen ähnlich. Den Vergleich siehst du oben im Video. 

Jonas scherzt: Julienco ist mein Bruder!

Die Zuschauer sind begeistert von der Ähnlichkeit. Eine schreibt: “Hahaha nices Video. Du siehst wirklich aus wie Julian und redest auch manchmal wie er. Am Anfang dachte ich nämlich auch du wärst er.” Doch manche Zuschauer finden es auch schade, dass Jonas versucht durch die optische Ähnlichkeit Abos zu bekommen. Ein Fan schreibt: “Sowas kann ich mir irgendwie nicht geben… Eigentlich mag ich dich, aber das ist echt too much. Vor allem was hat das Video für einen Sinn? Soll das lustig sein? oder unterhaltend? Irgendwie ist das einfach nur unnötig, sorry!” Doch ob einem nun die Videos von Jonas Wuttke gefallen oder eben nicht. Ähnlich sehen sich Julienco und Jonas Wuttke auf jeden Fall. Schon gelesen? Fans in Angst: Ist Bibis Beauty Palace Freund Julienco zu dünn?