Diana zur Löwen nbringt eigenes Unic Haarparfum bei dm raus
Diana zur Löwen nbringt eigenes Unic Haarparfum bei dm raus / Foto: Instagram

Wie cool! Diana zur Löwen hat nach ihren lecker duftenden Mini-Parfums nun mit der gleichen Firma auch drei eigene Unic-Haarparfums designt. Gemeinsam mit Onivo Cosmetics hat sie drei frische Frühlingssorten auf den Markt gebracht, die es auch schon bei dm zu kaufen gibt. Doch wonach riechen die drei Haarparfums?

Das sind die Haarparfum-Sorten:

Die Sorte Red Fruits riecht fruchtig frisch, mit einem Hauch von Himbeere und Erdbeere! Die Sorte White Flowers duftet lecker nach frischen Frühlingsblumen! Die dritte Sorte Vanilla erinnert an ihre vier Miniparfums. Ein Traum für alle Fans des lieblichen Vanille-Dufts! Die Produkte kosten 2,95 bei dm! Die Produkte sind vegan und wurden natürlich ohne Tierversuche produziert. Schon gelesen? Diana zur Löwen entschuldigt sich nach Fan-Beleidigung!