Lisa und Lena sind wieder auf TikTo
Lisa und Lena sind wieder auf TikTok / Foto: Actionpress

Vor genau einem Jahr löschten Lisa und Lena ihren TikTok-Account und schockierten damit ihre 32,7 Millionen Fans weitweit. Nun sind sie zurück. Heute haben Lisa und Lena ihre ersten beiden TikToks hochgeladen und sammeln fleißig neue Abos. Früher erreichten Lisa und Lena fast immer die Millionenmarke, ob sie das nun wieder schaffen? Sie müssen sich ihre Fans nun wieder hart erarbeiten.

Lisa und Lena müssen auf TikTok von vorne anfangen!

Auf Instagram rühren Lisa und Lena schon wild die Werbetrommel und verlinken ihren neuen Account. Den findest du hier! Als Lisa und Lena auf TikTok aktiv waren, war die App bei den großen Stars noch nicht so angesagt wie heute. Nun ist wirklich so gut wie jeder auf der App und vor allem seit der Corona Pandemie geht TikTok durch die Decke. Auf Instagram schreiben die Zwillinge: “Wir freuen uns sehr, wieder hier zu sein! Wir haben so viele Nachrichten erhalten, dass wir zu Tik Tok zurückkehren sollen. Deshalb haben wir uns die Zeit genommen, die App durchzusehen und zu checken, was sich geändert hat. Beginnen wir dieses neue Abenteuer.” Lisa und Lena haben ihre 32,7 Mio. Follower verloren, da der Kanal komplett gelöscht und  nicht nur deaktiviert wurde. Mittlerweile ist Charlie D`Amelio mit 50 Millionen Fans die Nummer Eins auf TikTok. 

Darum haben Lisa und Lena Tiktok 2019 gelöscht

Als sie ihren TikTok-Kanal löschten, äußerten sich Lisa und Lena so: “Wir müssen euch etwas Wichtiges sagen. Wir haben lange darüber nachgedacht und uns jetzt entschieden. Wir werden unseren TikTok-Kanal löschen.” Weiter sagten sie: “Wir glauben es ist Zeit weiterzuziehen und neue Wege zu gehen. Danke dass ihr uns seit drei Jahren unterstützt, wir bedanken uns bei jedem Einzelnen der uns auf unserem Weg auf der Plattform begleitet hat.” Schon gelesen? TikTok-Star Loren Gray wurde mit 12 sexuell missbraucht!