Mero Michelle Melody TikTok
Hatte Mero was mit einem TikTok-Star? / Foto: Actiopress.com / Instagram

Nicht nur in der Musik ist Mero mega erfolgreich. Scheinbar klappt es beim “Olabilir”-Star auch super mit den Mädels. Denn jetzt packt ein TikTok-Star aus und behauptet: “Ich hatte was mit Mero!”

Mit Mero im Bett?

3 Millionen monatliche Spotify Hörer, Gold und Platin Awards für seine Songs und jede Menge Geld auf dem Konto. Vor einem Jahr startete Mero seine Rap-Karriere. Seitdem gehört der Rüsselsheimer zu den deutschen Top Stars! Er gilt sogar als Style Vorbild. Und auch bei Internet-Stars kommt Rapper Mero scheinbar super an. Zumindest bei Michelle Melody. Die Blondine hat auf TikTok knapp 380.000 Follower. Und denen verrät sie jetzt per Video: “Ich hatte was mit Mero.” Passiert sein, soll es in Barcelona. In der spanischen Stadt traf sie den Deutsch-Rapper im Club “Shoko”. Dort war er mit Brado. Später besuchte Michelle mit ihren Freundinnen die Jungs in deren Hotel-Suite. Und dort passierte es dann. “Ich hatte einmal was mit ihm. Was, könnt ihr euch denken”, sagt sie.

Ist Michelle die Freundin von Mero?

Aus der einmaligen Sachen mit Mero scheint nicht mehr geworden zu sein. “Ich bin nicht mit Mero zusammen”, dementiert die TikTok Creatorin scheinbare Gerüchte. Mero selbst hat sich bislang zu Michelles Statements nicht geäußert. Schon gelesen? Oben ohne: Mero zeigt seine Bauchmuskeln

TikTok Star Michelle Melody:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von (@michellemelodyx) am