Shawn Mendes
Shawn Mendes findet Chance The Rapper cool / Foto: Tinseltown Shutterstock.com

Shawn Mendes kann diese Zusammenarbeit noch nicht glauben. Der 20-Jährige ist auf dem Debüt-Album von Chance The Rapper zu hören und offenbar hat er die Kollaboration noch immer nicht so richtig realisiert. ‚The Big Day‘ heißt die Platte. Der Song, an dem die beiden Musiker zusammen arbeiteten, trägt den Titel ‚Ballin Flossin‘. Auf Twitter schrieb der Mädchenschwarm nun: „Ich kann nicht glauben, dass ich ein Teil dieses Albums sein darf. @chancetherapper du bist wirklich der beste Mann, danke schön.“

Shawn Mendes freut sich!

Der Post kommt nur kurz nachdem der 26-Jährige ebenfalls über die tolle Zusammenarbeit schwärmte. „Ich kenne ihn schon seit vier oder fünf Jahren. Ich habe ihn bei einer Show getroffen, die ich vor langer Zeit gespielt habe, und wir haben es einfach noch nie geschafft, zusammen Musik zu machen. Er war vor ein paar Wochen in Chicago und ich hatte diesen House-Beat, an dem ich arbeitete, und er kam ins Studio und fand es toll. Er hat den Gesang draufgelegt und es war unglaublich.“ Chance The Rapper scheint das Idol von Shawn Mendes zu sein. Schon gelesen? Neues Fan-Video zeigt: Shawn Mendes und Camila Cabello kuscheln!