Bibis Beauty Palace hat einen großen Werbespot gedreht
Bibis Beauty Palace hat einen großen Werbespot gedreht / Foto: Instagram

Ein großer Tag fand vorgestern für Bibis Beauty Palace und Julienco statt. Die YouTuberin drehte nämlich den ganzen Tag einen Werbespot an verschiedenen Locations. Das Kamerateam, das mit ihr arbeitete, war englischsprachig. Dreht Bibi also einen internationalen Werbespot, der auch im Ausland im TV läuft? Könnte es sein, dass sie ihren Duschschaum Bilou in anderen Ländern bewirbt? Dort kennt man sie ja nicht so wie hier in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Drehte Bibi einen internationalen Werbespot?

Für was genau der Werbespot war, hat Bibis Beauty Palace nicht verraten. Sehen  konnten wir nur, dass sie in einer Szene ein Smartphone in der Hand hält und in einer anderen in der Küche mit einer Bratpfanne steht. Auch auffällig: Einen Tag später machte Bibi Werbung für eine Suppenfirma in ihrer Story! Was denkt ihr, für was Bibi vor der Kamera stand? Votet jetzt! Schon gelesen? Nadine Heinicke kann Bibis Beauty Palace Song How It Is nicht mehr hören!