Juror für
Capi Juror für "DSDS" 2020? Foto: Instagram

Gestern hassten sie sich noch, jetzt scheint aus Beef direkt Liebe bei Capital Bra und Dieter Bohlen zu werden: Denn die beiden Musiker wollen scheinbar bald sogar zusammen arbeiten: in der “DSDS”-Jury!

Das Angebot ist da!

Die ganze Story: Auf die Frage eines Fans auf Instagram “Capital Bra bald neues Jury Mitglied?” antwortete Dieter mit: “Von mir aus”. Capi fragte darauf seine Fans, wie sie dazu stehen würden. Die Antwort auf seine Frage “Soll der Bratan mal DSDS rasieren?” antworteten ganze 89% mit: Ja! Für die Quoten und den Unterhaltungswert der Show wäre der “Benzema”-Star defintiv ein Gewinn. Kein Musiker ist aktuell erfolgreicher. Allein 2018 schaffte er es mit sieben Songs auf Platz 1 der deutschen Single-Charts. Seine 2,7 Millionen Insta-Fans jede Woche vorm TV: für RTL und “Deutschland sucht den Superstar” ein Highlight. Und eine Kombi aus Dieter, Capi und dem aktuellen Juror Pietro Lombardi wäre sicherlich eine krass witzige Konstellation. Klar ist schon, dass sich Dieter und Capi (bürgerlich Vladislav Balovatsky) bald treffen wollen. Dann wissen wir sicherlich schon mehr. Schon gelesen? Shirin David: Ihr XXL Po lässt ihr Kleid platzen!