Wer ist Dagi Bee?
Wer ist Dagi Bee? / Foto: Instagram

Bei Promi Shopping Queen ist YouTuberin Dagi Bee heute eine von vier berühmten Kandidaten. Aber wie wurde sie eigentlich so berühmt, dass sie neben TV-Stars in der Show mitmachen darf? Wer ist Dagi Bee eigentlich? Die YouTuberin wurde als Dagmar Nicole Ochmanczyk im Jahr 1994 in Düsseldorf geboren. 2011 kam sie mit dem YouTuber Liont zusammen, war ab und zu auch in seinen Videos zu sehen. Da sie so gut bei den Fans ankam, gründete sie 2012 einen eigenen Kanal. Der wuchs super schnell an, auch mit der Hilfe des schon bekannten Lionts!

Nur eine deutsche YouTuberin ist erfolgreicher als Dagi Bee!

2014 freundete sie sich mit Bibis Beauty Palace an, die heute Deutschlands erfolgreichste YouTuberin ist! Dagi Bee folgt auf Platz 2. Befreundet sind die Mädels nicht mehr. Auch mit Liont ist Dagi Bee nicht mehr zusammen. Mittlerweile ist sie mit Videoproduzent Eugen Kazakov verlobt. Dagi Bee spielte schon in einigen Filmen mit. In „Kartoffelsalat„; „Fack Ju Göhte 2„, „Bruder vor Luder“ und Co. war sie schon zu sehen. Aktuell hat Dagi Bee 3,5 Mio. YouTube-Abos, 737 Mio. Klicks auf ihren Videos, und 4,9 Mio. Instagram-Abos! Schon gelesen? Eröffnet Dagi Bee bald eine eigene Dagi Shop-Filiale?

https://www.youtube.com/watch?v=UCmbbHig_w4