Pietro Lombardi soll eine neue Freundin haben
Pietro Lombardi soll eine neue Freundin haben / Foto: Actionpress

Seit der Trennung von Sarah Lombardi im Herbst 2016 ist Pietro Lombardi Single. Auch bei Dates hat man ihn nie gesehen, doch jetzt gibt es Gerüchte, er hätte eine neue Freundin. Das Verrückte: Die Gerüchte streut er selbst. Ein Fan schrieb ihm: “Hab gehört du bist Single”. Pietro antwortete: “Nein, wie kommst du drauf? Bin vergeben seit 2 Jahren. Mit Petra Knechtibrecht. Check mal ihren Instagram-Account – Victoria Secret-Model!” Den Verlauf postete Pietro in seine Insta-Story!

Pietro sucht noch die Richtige!

Dieser Post schlägt hohe Wellen. Ein Fan schreibt: “Pietro hast du echt eine Freundin?” Doch natürlich war das alles nur ein Scherz. Pietro ist immer noch Single und auf der Suche nach der Richtigen. Für ihn ist es wichtig, seinem Sohn Alessio nur eine Frau vorzustellen und nicht immer wieder andere. Aus diesem Grund datet er nicht wild rum, sondern sucht die große Liebe. Schon gelesen? Will Sarah Lombardi Pietro Lombardi so zurückerobern?

Pietro Lombardi neue Freundin
Pietro Lombardi neue Freundin / Foto: Instagram.