Wird Bibis Beauty Palace Baby eine Frühgeburt
Wird Bibis Beauty Palace Baby eine Frühgeburt? / Foto: Instagram

“Wow, hast du einen großen Babybauch. Meine Tante bekommt auch im Oktober ihr Baby, ihr Bauch ist aber viel kleiner”, schreibt ein User unter Bibis Beauty Palace aktuellem Instagram-Foto! Stimmt: Bibis Bauch ist wirklich groß, dafür, dass erst in 8 Wochen (4.10.2018) der Geburtstermin ist! Manche fragen sich: Kommt das Baby früher, wenn der Bauch so groß ist?

Wird Bibis baby eine Frühgeburt?

Die Antwort ist: Nein, die Größe des Bauches hat nichts damit zu tun, wann das Kind kommt oder ob das Kind zu groß ist. Es gibt Frauen mit großen Bäuchen, aber kleinen Babys und andersrum! Gerade bei Bibi sieht der Bauch unter anderem so groß aus, weil sie mit 1.52 cm sehr klein ist! Noch dazu beeinflußt die Lage des Babys, sowie die Verdauung der Mutter die Größe des Bauches. Aber gespannt dürfen wir trotzdem sein. Die meisten Babys kommen zwei Wochen vor bis zwei Wochen nach dem Geburtstermin zur Welt. Es könnte also schon sein, dass auch Bibis Beauty Palace Baby ein bisschen früher kommt. Schon gelesen? Schwangere Bibis Beauty Palace ist stinksauer!