Sind Dagi Bee und Kelly MissesVlog im YouTube Rewind 2018-Video?
Sind Dagi Bee und Kelly MissesVlog im YouTube Rewind 2018-Video? / Bild: Instagram

Es ist eine unfassbare Ehre für die YouTuber! Am Ende jeden Jahres veröffentlicht YouTube sein YouTube Rewind-Video – einen Rückblick auf die erfolgreichsten und wichtigsten Video-Stars, -Trends und -Hits des Jahres. Auch deutsche Stars wie Bibis Beauty Palace und Julienco, ApeCrime oder LeFloid hatten bereits die Chance, dabei zu sein. Die letzten Rewind-Videos bekamen über 200 Millionen Klicks weltweit!

Welche deutschen YouTuber sind bei YouTube Rewind 2018 dabei?

Nun gibt es erste Hinweise zum neuen Clip! Das Video für dieses Jahr ist bislang noch nicht draußen, doch auf Instagram wurden erste Bilder und Videos veröffentlicht. Und es scheint so, als seien diesmal die YouTuberinnen Dagi Bee und Kelly MissesVlog am Start. Für Dagi wäre das schon der zweite Auftritt, auch 2016 war sie im Rewind-Clip zu sehen. Nun haben Kelly und sie zusammen mit vielen anderen YouTubern auf der ganzen Welt, wie zum Beispiel NikkiTutorials oder Lucy, über ihre Highlights des Jahres gesprochen, die anschließend in der Insta-Story von ytrewind ausgespielt wurden. Werden sie also auch im berühmten Rewind-Video einen Platz finden? Das erfahren wir spätestens, wenn der Clip am 6.12.2018 endlich veröffentlicht wird. Übrigens: So sah das Rewind-Video von 2015 mit Bibi und Julian aus.