Alfie Deyes sucht Mitarbeiter
Alfie Deyes sucht Mitarbeiter / Foto: Instagram

Er gehört zu den erfolgreichsten YouTubern Englands. Und jetzt braucht er DICH: Alfie Deyes ist auf der Suche nach Mitarbeitern für seine neue Firma A-Z Creatives. Mit dem Unternehmen, das erst vor einigen Wochen gegründet wurde, wollen sich Alfie und seine Freundin Zoella um die Erstellung von Video-Content und das Management von anderen Künstlern kümmern. Der beliebte Video-Star sucht deshalb kreative Köpfe, die ihn dabei unterstützen, Video-Ideen umzusetzen und seine Clips zu schneiden.

Alfie Deyes on Twitter

Looking to hire a full time video editor. Someone excited & hungry to edit tons of little videos! (Not my daily vlogs) please email [email protected] with examples of your work / CV. Thanks x

Was brauchen die Mitarbeiter von Alfie Deyes?

Du witterst deine Chance? Dann schicke deine Bewerbung an [email protected]. Aber Alfie betont: Er sucht Leute mit Erfahrung und aussagekräftigen Videos, die bereits als Beispiele mitgeschickt werden sollen.